Werbung

Balance am Wasser

Für Abwechslung und ganz viel Spaß sorgte unsere fünfte Yogaeinheit im August. Beim SUP-Yoga war Gleichgewicht am Board gefragt.

Flotus war die ideale Location für unsere Session im Zeichen des Wassers. Auch 2020 wird hier mit Stand-Up-Paddle und Kajak-Verleih und sommerlichen Workouts wieder Urlaubsfeeling mitten in der Stadt versprüht.

Balance am Wasser

Yogalehrerin Audrey Hämmerle (justyogait.at) führte durch die Stunde und erklärte die Yogaübungen, die diesmal auf einem Stand-up Paddleboard direkt auf dem Wasser durchgeführt wurden. Balance und Flexibilität waren gefragt!

Keine/r unserer TeilnehmerInnen ist ins Wasser geplumpst – das wurde nach der Session mit köstlichen Brötchen und erfrischenden Getränken vom Restaurant Zum Schinakl (schinakl.com) belohnt!

Nach einem entspannenden Achtsamkeitstraining stand TCM-Expertin Eva-Maria Mad wieder für Fragen rund um das Thema Hautpflege zur Verfügung und beriet zur perfekten Pflegeroutine mit Produkten von Master Lin.

Unsere Yogis freuten sich über hochwertige Yogamatten von Decathlon, eine Erfrischung von Vöslauer, das Cleansing Powder von Master Lin, Granola von Karma Food, eine WIENERIN und ein Handtuch.

In Kooperation mit:

Logos
 

Aktuell