Backyard-Sale

Am 2. Juni ist es wieder soweit: Der Backyardsale findet in der Pratersauna statt. Der private Second Hand & Design Concept bietet jede Menge tolle Schnäppchen von (Jung-)Designern und internationalen Labels, entspannte Atmosphäre am Pool und angesagte Musik.

Seit dem Beginn im Jahr 2009 hat sich der Backyard-Sale zu einem der Jahreshighlights der Pratersauna etabliert. Stores aus dem In- und Ausland, (Jung-)Designer und internationale Labels bieten Reststücke, Samples & Sale Ware an, passende Musik kommt von verschiedenen nationalen und internationalen DJs und auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt.

Backyard-Sale

Neben Verkäufern, die schon in den Vorjahren teilgenommen haben, werden in diesem Jahr auch einige neue Seller dabei sein. So finden sich unter anderem Stände von American Apparel, Wood Wood, Björn Borg, Mark+Julia, Kawayan, Common People, Kitsch Bitch, Laam Nun Jewellery, Blond, iloveblossom, June Clothing, Is the new, Meshit, Maiko, MC Bracelets, Zapateria, Velvet Pank oder Le Shop auf dem Event. Second Hand Ware wird sowohl von Fachgeschäften, als auch von Privatpersonen angeboten.

Die Veranstaltung gliedert sich in zwei unterschiedliche Verkaufszeiten mit jeweils unterschiedlichen Sellern - 13 bis 19 Uhr und 22 bis 1 Uhr. Anschließend findet wieder die After-Party mit DJ-Lineup und einem Special-Act statt, der erst kur vor dem Termin verraten wird.

Dank des großen Erfolgs wurde das Konzept des Backyard-Sales übrigens temporär von 1.Oktober 2011 bis 31.Jänner 2012 auf den Backyard-Store expandiert.

Wann
2. Juni 2012
13-19 Uhr (freier Eintritt)
22-01 Uhr (gegen Eintritt)

Wo
Pratersauna
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

Aktuell