Baby stirbt: Trauernder Vater bittet um Photoshop-Bearbeitung eines Fotos

Die kleine Sophia wurde nur sechs Wochen alt. Das Baby kam mit einem Leber-Hämangiom zur Welt und verbrachte sein kurzes Leben im Krankenhaus. Weil die Eltern kein Foto ihrer Tochter ohne Sonden und Schläuche hatten, bat Vater Nathan Steffel auf Reddit um Hilfe.

Sophia stand bereits auf der Warteliste für eine Lebertransplantation. Nach sechs Wochen verlor sie jedoch aufgrund von Komplikationen im Krankheitsverlauf ihr Leben. Ihre Eltern wünschten sich nichts mehr als ein Foto, das sie nicht an das Krankenhaus erinnerte. Ein Aufruf auf Reddit sorgte für ein unglaubliches Feedback. Zahlreiche User kamen der Bitte des Vaters, mittels Bildbearbeitungsprogrammen die Schläuche und Sonden zu entfernen nach und schickten ihm bearbeitete Bilder von Sophia.

Aktuell