Baby Nr. 2 für Jack

Baby-News im Hause Osbourne: Jack, der Sohn von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, bekommt wieder Nachwuchs. Er und seine Frau Lisa Stelly erwarten, nach Töchterchen Pearl, Baby Nr. 2. Die beiden haben letztes Jahr auf Hawaii geheiratet.

Lisa verriet auf ihrem Blog "Raddest Mom", dass sie schwanger ist.

Jack und ich freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Baby erwarten! Ich bin jetzt schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Ich fühle mich großartig und versuche, nicht alles was in Reichweite ist, zu essen!
Blog "Raddest Mom"

Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist bis dato aber noch nicht bekannt.


Schöne Neuigkeiten für Jack, denn nach seiner Schockdiagnose Multiple Sklerose (MS) und den Trennungsgerüchten seiner Eltern, sind das nun wirklich erfreuliche News. MS ist eine chronische Nervenerkrankung, die in Schüben verläuft. Die Krankheitsverläufe sind sehr unterschiedlich. Viele Patienten können über viele Jahe hinweg ein normales Leben führen. Doch in anderen Fällen kann MS schon innerhalb weniger Jahre zu schwerer Behinderung führen.

Jack stammt aus der zweiten Ehe des britischen Rocker Ozzy Osbourne mit Sharon. Er hat zwei Schwestern, Aimee und Kelly. Durch die Reality-Show "The Osbournes" sind Jack Osbourne und seine Schwester Kelly bekannt geworden. Die Dokusoap lief von 2002 bis 2005 mit großem Erfolg auf MTV.

Aktuell