Austria's Next Topmodel

Die 2. Staffel steht in den Startlöchern. Mit neuer Jury und neuem Motto.

"Mehr Mädchen! Mehr Glamour! Mehr Jet-Set!" So lautet das Motto der neuen, zweiten Staffel.

Neu ist auch die Jury - zumindest ein Teil davon.

Wieder dabei sind Andrea Weidler (Agenturchefin Wiener Models), Sabine Landl (PULS4-Styleexpertin) und Lena Gercke (Gewinnerin der 1. Germany's Next Topmodel-Staffel).

Tatkräftige Unterstützung erhalten die 3 Damen von dem 37-jährigen Innsbrucker Andreas Ortner, der sowohl vor als auch hinter der Kamera Erfahrungen gesammelt hat.

"Mir ist wichtig, dass die Mädchen später international arbeiten können und für Kunden interessant sind. Ich freue mich sehr, mein Know-How weitergeben zu können.", so der Neuling in der Jury.

Über 4000 Kandidatinnen haben sich beworben. 300 von ihnen werden in der ersten Sendung ihr Können unter Beweis stellen.


Austria's Next Topmodel
Ab 25. November jeden Mittwoch um 20:15 auf PULS 4

Aktuell