Werbung

Ausdrucksstarke Wimpern und Brauen

Unsere BeautyLash-Testerinnen konnten ihre Augenbrauen und Wimpern ganz einfach und bequem zu Hause färben.

Wer seine Augenpartie effektvoll in Szene setzen möchte, ohne viel Energie in die morgendliche Schminkzeit investieren zu müssen, sollte jetzt gut aufpassen: Die Färbesets für Wimpern und Brauen von BeautyLash sind perfekt für alle geeignet, die auch ungeschminkt natürlich gestylt sein möchten. Die in Braun und Dunkelbraun erhältlichen Full-Brow-Effect-Färbesets sowie das Epic-Lash-Effect-Färbeset in Schwarz setzen Augenbrauen und Wimpern perfekt in Szene und verleihen ihnen farbige Frische.

Super, dass das Produkt in Österreich hergestellt wird!

von Theresa W.
BeautyLash Produkte
  • 82% der Testerinnen sind sehr zufrieden bzw. zufrieden mit dem Färbeergebnis im Allgemeinen.
  • 89% sind sehr zufrieden bzw. zufrieden mit der Leichtigkeit der Anwendung der Produkte.

Ein tolles Produkt, das mir im Alltag jede Menge Zeit und Nerven spart. Auch wenn ich mich schon vorher
ohne Make-up gut fand, fühle ich mich jetzt ganz schön wohl in meiner ungeschminkten Haut.

von Katharina O.
 

Aktuell