Aus diesem Grund trägt die royale Familie jetzt Weihnachtspullis

Ihr wolltet schon immer mal ein schickes Weihnachtsfoto mit der britischen royalen Familie machen? Endlich habt ihr die Gelegenheit dazu.

Wer noch keine Zeit zum Kekse backen und Punsch trinken hatte, für den haben wir jetzt den ultimativen Schnellstarter für Weihnachtsstimmung: Ein schnuckeliges Familienfoto der britischen Royals mit kitschigen Weihnachtsmotiven. Der einzige Nachteil? Das Foto ist nicht hundert Prozent echt.

Wir hätten den süßen Corgy-Glitzer-Pulli der Queen zwar gerne selber, aber zumindest können wir jetzt gemeinsam mit ihr ein Foto schießen. Die royale Familie, wie ihr sie hier seht, steht nämlich bei Madame Tussauds London.

Die witzige Aktion hat einen ernsten Hintergrund: Man möchte damit auf die Christmas Jumper Day-Kampagne der britischen Organisation "Save the Children" aufmerksam machen und so Spenden für Kinder in Not sammeln. Wer sich einen lustigen Weihnachtspullover anzieht und an die Kampagne spendet, hilft Kindern in Nepal zu essentiellen Dingen wie Gesundheitsversorgung, Bildung und Nahrung.

Aktuell