Werbung

Aufi in die Berg mit Felix Neureuther

Wir verlosen drei Meet & Greet-Pakete für die Wanderung mit dem Skistar am 14. September 2019. Berichte als Leserreporterin von deinen Erlebnissen!

Eingerahmt vom Wilden und Zahmen Kaiser gilt die Region Kaiserwinkl in Tirol als eine der schönsten Wander- und Outdoor-Gegenden der Alpen. Zwischen den Orten Kössen, Walchsee, Schwendt und Rettenschöss laden 200 Kilometer markierte Wanderwege, 180 km Radwege sowie 125 km Mountainbike-Routen und über 30 bewirtschaftete Almhütten ein, die alpine Landschaft zu erkunden. Dank unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade kommen Spazier-Wanderer ebenso wie anspruchsvolle Bergfexe gleichsam auf ihre Kosten.

Nach dem Workout in der Natur warten zur Belohnung eine Bergjause mit hochwertigen Produkten aus der Region sowie ein fantastischer Panoramablick auf die Welt im Tal.

Wanderfans aufgepasst: Der sympathische Skistar Felix Neureuther erkundet die Berge nicht nur mit Brettern an den Füßen, sondern liebt sie auch im Sommer heiß. Als Profi-Sportler weiß er über die positiven Auswirkungen von Aktivitäten an der frischen Luft auf Gesundheit und Wohlbefinden Bescheid. Seine Liebe zu den Bergen und seine Verbundenheit mit der Region Kaiserwinkl möchte er nun teilen: Gemeinsam mit dem Tourismusverband Kaiserwinkl lädt er im September dazu ein, die Region gemeinsam in lockerer Atmosphäre zu erleben. Verbringe herrliche Tage in der Region Kaiserwinkl, erkunde die Gegend mit Felix Neureuther und berichte uns danach von deinen Erlebnissen!

Mitmachen und gewinnen:

Wir verlosen drei Meet & Greet-Pakete für die Wanderung mit Felix Neureuther inkl. jeweils 3 Übernachtungen (Do, 12.-So, 15.09.2019)

  • 1x Wellnesswochenende für ein Paar im 4*-Wellnesshotel in der Region
  • 1x Mädelswochenende für 3-4 Freundinnen im 4*-Hotel in der Region
  • 1x Urlaub am Bauernhof für eine Familie (2 Erwachsene mit max. 3 Kindern) auf einem Bauernhof in der Region

Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen und angeben, welches der drei Pakete du gern gewinnen möchtest.
Teilnahmeschluss: 27.8.2019

 

Aktuell