Auf diese 5 Modetrends 2018 können wir verzichten

Es sieht so aus, als würden die Mode der '00er-Jahre wieder zurückkommen. Hilfe!

Es waren gute Modezeiten. Das beste der '60er, '70er und 90'er hat uns die letzten Jahre erhellt. Hallo, wir durften endlich wieder Leggings tragen! Das alles dürfte jetzt aber ziemlich endgültig vorbei sein. Die Modetrends 2018 bringen anscheinend die Modesünden der '00er-Jahre wieder zurück. Muss das sein?

5 schreckliche Modetrends, die 2018 wieder in sein werden

1.) Rüschchen

Alle, die jemals behauptet haben, man könnte Bäuchlein unter Rüschchen verstecken, haben gelogen.

2.) Smock Dresses

Ist es ein Zelt? Ist es ein Kleid? Ist es ein Kittelkleid, das für alle Frauen mit auch nur etwas größerem Busen sowieso flach fällt?

3.) Cargo Hosen

Kann man Cargos ironisch tragen? Wir denken nicht.

4.) Tiermotive

Ed Hardy ist etwas, das wir nicht wiederholen wollen.

5.) Statement-Gürtel

Statement-Halsketten sind zurück. Und die Gürtel folgen.

Aktuell