Auf der Warteliste für diesen Pulli stehen 30.000 Menschen

Wenn ein Pulli auf Instagram zum Hit wird, dann kann man sich auf langes Warten einstellen, wie dieses Kleidungsstück jetzt beweist.

Würdest du dich auf eine Warteliste für einen Strickpullover setzen lassen? Jetzt zeigt sich, dass über 30.000 Menschen das tatsächlich tun würden - und auch machen.

Das gute Stück der Marke Sezane mit dem klingenden Namen "The Barry Cardigan" könnte der wohl best verkaufte Pulli der Welt werden. Und das hat einen Grund: Instagram.

Die Warteliste für einen der angeblich komfortabelsten, luxuriösesten und der Figur schmeichelnden Pullis der Welt hat 30.000 Menschen erreicht, wie Refinery29berichtet. Der "Barry Cardigan", der für etwa 100 Euro zu erwerben ist, ist Teil der permanenten Kollektion von Sezane, und wird auch immer wieder aufgestockt. Seitdem er zum ersten Mal im September 2017 auf den Markt gekommen ist, war er jedoch bereits mehrmals ausverkauft.

Auf der Markenwebsite wird der Pulli so angepriesen: "Dir wird nie langweilig werden mit deinem Barry Pulli, weil er perfekt für jeden Anlass ist." Er kann sowohl vorne als auch hinten getragen werden. Also entweder mit einem sexy Schulter-Ausschnitt, oder klassisch. Kein Wunder, dass er auf Instagram so gehypt wird.

Aktuell