Auch dieser Ex-Freund von Rory kommt zurück zu Gilmore Girls

Sie sind jetzt alle komplett: mit diesem Schauspieler kommt auch der dritte Ex-Freund von Rory zurück zur Serie.

Diese Woche war eine große für Gilmore-Girl-Fans. Nach der Ankündigung, dass Jess alias Milo Ventimiglia bei der neuen Staffel, die auf Netflix ausgestrahlt wird, dabei sein wird, kommt jetzt auch der dritte Ex-Freund Rorys zurück zur Serie.

Denn gestern ist bekannt geworden, dass auch Jared Padalecki, der Dean Forester, Rorys ersten Freund in der Serie, gespielt hat, ebenfalls in der neuen Staffel auftauchen wird.

Dean war Rorys "perfekter Freund" und die beiden hatten eine On-Off-Beziehung am Laufen. Daher sind wir gespannt, was in den neuen Folgen passieren wird. Die Serienproduzenten gaben schon bekannt, dass Rory in der neuen Staffel single sein wird, aber sicherlich den einen oder anderen Mann daten wird.

Aktuell