Atemberaubende Bilder aus neuem Jackie-Trailer

Natalie Portman beeindruckt in einem Film, der die Woche nach John F. Kennedys Ermordung aufzeichnet.

Kein Wunder, dass Natalie Portmans Darstellung als Jackie Kennedy schon Oscar-Gerüchte in die Welt setzt: Die ersten Bilder des Films, bei dem Pablo Larraín Regie geführt hat, sind da und der Trailer ist mehr als beeindruckend. Der Film folgt Jackie in der Woche nach John F. Kennedys Tod und zeigt wie sie sich durch Wut und Trauer kämpft. Im Zentrum der Erzählung steht ein Interview, das sie einem Life-Magazin Reporter gibt. Die Darstellung der ehemalige First Lady ist komplexer als wir sie je zuvor gesehen haben, obwohl Jackie Kennedys Vermächtnis und Geschichte die Welt von jeher fasziniert hat. Es steht noch kein Startdatum für österreichische Kinos fest, aber wenn sich der Filmverleih an Deutschland und Frankreich hält, sollte der Film im Februar 2017 auch bei uns zu sehen sein.

Aktuell