ASOS verkauft seltsamen Jeans-BH - und Kundinnen sind verwirrt

Hosen als Mini-Shirt? Wenn es nach ASOS geht, ein neuer Fashion-Trend.

So manches Fundstück in Onlineshops kann eine ratlos zurücklassen. Die neueste skurrile Entdeckung stammt aus dem Hause ASOS - und Kundinnen weltweit verstehen nicht so ganz, was das für ein Kleidungsstück sein soll.

Ist es ein BH? Ein Bustier? Eine Hose als BH? Die Reaktionen im Netz sind jedenfalls grandios. ASOS verkauft nämlich eine Art Jeans-Schlauch für die Brüste, und es sieht genauso seltsam aus wie es klingt.

Im Grund genommen ist es eine abgeschnittene Jeans über einem weißen T-Shirt, die viel zu teuer ist. Umgerechnet knapp 40 Euro kostet der Spaß nämlich. Etwas, das bei vielen für Verwunderung sorgt.

"Der Gesichtsausdruck ist grandios. ,Sie haben mir Jeans als T-Shirt gegeben'", macht sich eine Userin über die schräge Outfit-Kombi lustig. Eine andere fasst zusammen: "Dieses Teil wurde nach meinem Vorbild hergestellt: Wenn ich betrunken nachhause komme, versuche meinen Rock verkehrt auszuziehen und stecken bleibe."

Aktuell