Ashley Graham hat die perfekte Antwort auf die Frage, ob sie schwanger ist

Es sind nur vier Wörter - aber sie sind genial.

Ashley Graham hat immer die perfekte Antwort für Body-Shamer parat. Das hat sie jetzt wieder unter Beweis gestellt. Das Supermodel ist derzeit im Urlaub, und sie verbringt - natürlich - die meiste Zeit im Bikini. Auf Instagram zeigte sie ihren Followern daher ihren Bikini - doch nicht alle fanden das super. Ein Follower kommentierte das Video mit: "Du hast einen Babybauch", und munkelte darüber, ob sie schwanger sei.

"Guten Morgen, Ashley! Siehst gut aus...Babybauch :)", kommentierte der User. Mutmaßungen darüber, ob Celebrities schwanger sind - nur weil ein kleines Bäuchlein zu sehen ist - sind ja nichts Neues. Es macht sie leider nur nicht besser. Doch Graham hatte ohnehin die perfekte Reaktion auf diesen unangebrachten Kommentar. "Das nennt sich bloß Fett", schrieb sie dem User zurück.

"Ja, zeig's ihm, Ashley!", kommentierte eine Userin Grahams geniale Konter. Und es ist definitiv ein Satz, den man sich für die Zukunft merken sollte.

Aktuell