Arthur Arbesser eröffnet exklusiven Pop-up-Store in Wien

Noch bis Ende April kann man mitten in Wien Mailänder Modeluft schnuppern.

In Österreich ist er - bisher - nur ModekennerInnen ein Begriff, international zählt der österreichische Designer Arthur Arbesser aber schon seit Jahren zu den wichtigsten Ausstellern bei der Mailänder Modewoche.

Exklusiver Pop-Up Store in Wien

Seine aktuelle Frühjahrs-Kollektion, die in Wien sonst nur schwer erhältlich ist, stellt der gebürtige Wiener derzeit exklusiv in einem Pop-Up-Store vor.

Noch bis Ende April können sich Modegeisterte und Interessierte in der Wiener Innenstadt (An der Hülben 3) vom Talent des Wieners überzeugen lassen und das ein oder andere Designerstück erobern.

Dann wird die ehemalige Galerie wieder zum Ausstellungsort umfunktioniert.

Weitere Infos:

Aktuell