ART&ANTIQUE Vienna

Wer sich für Kunst, Antiquitäten und Design interessiert, der sollte sich diese Messe in der Wiener Hofburg nicht entgehen lassen. Vom 10. bis 18. November stellen dort die wichtigsten Kunsthändler des Landes sowie ausgewählte internationale Galerien ihre besten Exponate aus.

Täglich zwischen 11 und 19 Uhr können Sie in den imperialen Räumlichkeiten der Hofburg Kunst pur erleben. Schon zum 44. Mal wird die ART&ANTIQUE Hofburg Vienna veranstaltet, wo es für Liebhaber aus allen Kunstbereichen u.a. Gemälde, Skulpturen, Möbel, Schmuck & Co. zu bestaunen gibt.

Von der Renaissance über Barock bis hin zur österreichischen Moderne, aber auch Popart ist auf der traditionellen Messe vorzufinden. Im Rahmen einer Sonderpräsentation setzt die Plattform art & function einen Schwerpunkt auf Design, weshalb hier Exponate der aktuellen Trends ausgestellt sind. Übrigens ist erstmals der Eintritt für alle SchülerInnen und StudentInnen bis 27 Jahre frei!

ART&ANTIQUE Hofburg Vienna
ART&ANTIQUE Hofburg Vienna
Die Messe für Kunst, Antiquitäten und Design

10. bis 18.11.2012
Öffnungszeiten: 11 bis 19 Uhr
Adresse: Hofburg, 1010 Wien

Aktuell