ANTM - 3. Folge

In dieser Folge wird sich zeigen, welches Model trittsicher ist - und zwar auf hohen Hacken. So wie es scheint hat Catwalk-Trainerin Elvyra noch einiges zu tun...

Während die Kandidatin Vanessa nach Mumbai fährt, frisst ihre Konkurrentinnen daheim in Wien der Neid.

Zuhause ist in der Zwischenzeit hartes Training mit Catwalk-Trainerin Elvyra Geyer angesagt - und zwar bei frostigen Temperaturen. Einige der Mädchen müssen sich Rhythmus-Gefühl antrainieren. Wer motzt, gibt's heute auf PULS 4 zu sehen...

Die strenge Trainerin hat aber noch eine große Aufgabe für die Models: Sie müssen sich aus einem riesigen Haufen High Heels ein Paar auswählen. Während die Einen zwei Linke ergattert haben, sind den Anderen ihre Schuhe zu klein... "Bei großen internationalen Shows kommt es backstage immer wieder zu Chaos. Und bei Chaos ist es vielleicht so, dass nicht die richtigen Paar Schuhe zur Verfügung stehen", erklärt Elvyra. Das dicke Ende kommt aber erst: In High Heels sollen die Mädls einen Parkour aus Lichtlasern bezwingen. Wer diese Challenge wohl gewinnen wird?

In der heutigen Sendung sehen wir außerdem, wie die Mädls auf kussechte Männer reagieren und welches Model das Kampagnen-Shooting für den spanischen Designer Alexis Reyna an sich reißen kann ...

Die dritte Staffel 'Austria's next Topmodel' ist jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen.

Jury: Lena Gercke, Elvyra Geyer, Atil Kutoglu

Aktuell