ANTM - 2. Folge

In der nächsten Folge am Donnerstag, 13. Januar um 20:15 Uhr auf PULS 4 geht es für die 14 Kandidaten so richtig los - und dabei wird wieder mal die eine oder andere Träne verdrückt...

In der kommenden Folge steht das große Umstyling an. Das ist ja nichts Neues in der Topmodel-Castingshow, sollte man meinen.
Neu ist aber, dass die Jury dafür prominente Vorbilder als Vorlage nimmt: Beth Ditto, Keira Knightley, Rihanna, Gwyneth Paltrow, Nicole Scherzinger und Alek Wek. Tolle Sache!

Und neu sind auch immer wieder die Reaktionen der zukünftigen Models: Der Druck wächst, man will sich nicht von den langen Haaren trennen und Tränen fließen ohne Unterlass.
"Ich will meine Haare nicht färben und ich will sie eigentlich auch nicht schneiden. Aber das gehört dazu oder?" fragt sich Nadine aus Vorarlberg. Richtig, Nadine.

Nach dem überraschenden Friseurbesuch geht es so richtig los: Der erste Job und damit die erste große Reise stehen an - allerdings nur für ein Model. Wohin es geht? Nach Indien.

Erste Challenge
Im 'Philipp Plein'-Store in Wien haben die Models 30 Sekunden Zeit, zwei Teile zu ergattern, die zu ihrem Styling passen. Die Gewinnerin ist bei der Philipp Plein Show in Kitzbühel dabei - und die anderen begeben sich in Vorarlberg in luftige Höhen zu einem extravaganten Shooting.

Wer fliegt erfahren Sie in der Sendung um 20:15 auf PULS 4...

Die dritte Staffel 'Austria's next Topmodel' ist jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen.

Jury: Lena Gercke, Elvyra Geyer, Atil Kutoglu

Aktuell