Aniston ein Cougar-holic?

Friends Forever. Gute Freund gehen zusammen durch dick und dünn: Nicht nur Courteney Cox’ Freundin Lisa Kudrow hat ihren Gastauftritt in Cougar Town. Bald soll auch noch Filmstar Jennifer Aniston für mächtig Glanz in Cougar Town sorgen ...

Juhu! Fans der Kultserie "Friends" können ihr Glück kaum fassen: Monica und Rachel, das Dreamteam TV-WG, soll auf dem Bildschirm bald wieder vereint sein. Ort der erfreulichen Wiederbegegnung der Busenfreundinnen Courteney Cox und Jennifer Aniston: die brandneue Sitcom "Cougar Town". Hier spielt Courteney Cox - alias Jules - die Hauptrolle und beweist zusätzlich auch als Produzentin ein gutes Händchen. Für einen Gastauftritt der sehr heiteren Sorte engagierte sie "Friends"-Co-Star Lisa Kudrow als nymphomanische und gehässige Dermatologin mit der Jules um Botox-Spritzen und Männerherzen kämpft. Diese Schlammschlacht brachte in den USA ordentlich Quoten. Nun soll auch Courteneys Busenfreundin Jennifer Aniston zurück in die TV-Arena.

"Einen Vertrag gibt es bisher nicht", dämpft Bill Lawrence, "Scrubs"-Schöpfer und "Cougar Town"-Mastermind, die Erwartungen der "Friends"-Community, "Aber glauben Sie mir, ich würde dafür TÖTEN, Jennifer Aniston nach Cougar Town zu kriegen."

Courteney Cox/Lisa Kudrow/Jennifer Aniston

Wir hoffen natürlich, dass es nicht soweit kommt und verlassen uns dabei ganz auf die dicken Freundschaftsbande, die tatsächlich zwischen den beiden Stars existieren. "Jennifer und Courteney müssen wohl noch ein paar Details klären. Ihre private Verbundenheit ist sicher sehr förderlich. Zu dumm nur, dass Jennifer ein soooo erfolgreicher Filmstar ist. Da bleibt wenig Zeit ..." führt Lawrence aus.

Zumindest ist Jennifers Liebesleben nicht soooo ausgefüllt wie ihr Drehplan und auch thematisch ist "Cougar Town" ganz auf ihrer Linie: Schließlich spielt Aniston in "Horrible Bosses", einem ihrer nächsten Filme, eine nymphomanische Zahnärztin ...

Montags ab 22:40 auf ORF1!
Gastauftritt Lisa Kudrow:
Montag, 23. August in der Episode: "Die fieseste Ärztin der Welt"

Aktuell