Angelina Jolies Brautkleid

Endlich haben sie es getan: Angelina Jolie und Brad Pitt sind verheiratet. Die Braut trug ein außergewöhnliches Kleid, das die gemeinsamen sechs Kinder mitgestaltet haben.

Zwei Jahre lang waren sie verlobt, jetzt ist es endlich passiert: Angelina Jolie und Brad Pitt haben am 23. August 2014 auf ihrem französischen Anwesen Château Miraval geheiratet.
Erste Details der Hochzeit sickerten schon am vergangenen Wochenende durch und schnell war klar, dass die gemeinsamen sechs Kinder die Wedding Planner des Hollywood-Paares waren: Die Söhne Pax, 10, und Maddox, 13, führten ihre Mutter zum Altar, Zahara, 9, und Vivienne, 6, waren die Blumenmädchen und Shiloh, 8, und Knox, 6, brachten dem Brautpaar die Eheringe. Aber damit nicht genug: Die US-Magazine People und US Weekly zeigen in ihren aktuellen Ausgaben exklusiv erste Bilder des Brautkleides von Angelina Jolie. Sie trägt zum eleganten Seidenkleid von Versace einen außergewöhnlichen Schleier, der mit den Zeichnungen ihrer Kinder bestickt ist.

Brad Pitt zum People Magazine: "Es war uns wichtig, dass unsere Hochzeit entspannt und voller Lachen ist. Es war ein ganz besonderer Tag, den wir mit unseren Kinder verbringen wollten."

Donatella Versace, Designerin des schlichten Hochzeitskleides, gratulierte dem frisch vermählten Paar via Twitter:
Versace on Twitter: Congratulations Angelina Jolie! You look sensational in my creation for your special day! Lots of love, DV http://t.co/l0GafaxsAz

Aktuell