Amy Schumer machte ihrem Vater das süßeste Weihnachtsgeschenk

Das ist wirklich herzzerreißend.

US-Schauspielerin Amy Schumer (35, "Dating Queen") hat ihren kranken Vater mit einem besonderen Geschenk überrascht. Sie habe die frühere Farm ihres Vaters für ihn zurückgekauft, schrieb der Comedy-Star auf Instagram. Dazu stellte die Komödiantin ein Video aus Kindertagen. Es zeigt sie als kleines Mädchen, das in einem Maisfeld auf dem Bauernhof spielt.

"Wir verloren den Hof, als wir auch alles andere verloren", schrieb Schumer. Die Schauspielerin hatte in früheren Interviews gesagt, dass ihr Vater Gordon an Multipler Sklerose erkrankte, als sie zwölf Jahre alt war.

Der Vater musste damals sein Möbelgeschäft und seinen kleinen Bauernhof aufgeben. Er lebt jetzt in einer Einrichtung für betreutes Wohnen.

Aktuell