Am Sonntag könnt ihr Disney-Filme in Dauerschleife schauen

Ein Grund mehr, um am Sonntag nicht das Haus zu verlassen: Der Disney-Day ist wieder zurück!

Ohne König der Löwen, Pocahontas und Mulan hätte in unserer Kindheit bestimmt irgendetwas gefehlt. Und damit meinen wir nicht nur "irgendwas", sondern ein bedeutsamer Teil davon. Denn egal ob Mitgefühl, Anspannung oder Trauer - Disney-Filme haben in uns Emotionen geweckt, die wir vorher noch nicht in dem Ausmaß kannten. Deshalb werden wir wohl auch mit 99 noch immer stolz sagen: Disney-Filme gehen einfach immer! 

via GIPHY

 

Endlich wieder Disney-Day!

Es ist ja schon fast zur vorweihnachtlichen Tradition geworden: Der Disney-Day auf ProSieben, und wir verkünden nun die frohe Botschaft auf die wir alle gewartet haben: Diesen Sonntag, am 9. Dezember, ist es endlich wieder soweit! An diesem Ehrentag zeigt der Privatsender von früh bis spät ausschließlich nur Disney-Filme. Perfekter kann sich ein Sonntag gar nicht ankündigen.

via GIPHY

 

Wir haben das genaue Programm für euch:

  • 7:40 Uhr: Mickey Mouse
  • 7:50 Uhr: Freaky Friday
  • 9:40 Uhr: Die Jagd zum magischen Berg
  • 11:25 Uhr: Verwünscht
  • 13:25 Uhr: Rapunzel – Neu verföhnt
  • 15:25 Uhr: Die Monster AG
  • 17:25 Uhr: Fluch der Karibik
  • 20:15 Uhr: The Jungle Book (pssst: und zwar in der Realverfilmung!!)

Also deckt euch mit Keksen, Schoki und Punsch ein und genießt den Disney-Day, ohne auch nur ein Mal das Haus verlassen zu müssen. Wir freuen uns schon darauf!

 

via GIPHY

Aktuell