Am Naschmarkt: Bekannte "Puff-Bar" in Konkurs

Die einst von Radio-Moderator Matthias Euler-Rolle gegründete Cocktailbar steckt in Schwierigkeiten.

Wie schön war es 2013? Der bekannte Bar-Guide "Barchick" wählte die damals noch junge "Puff-Bar" am Naschmarkt als einzige Bar Wiens in die Top 50 in Europa. Nun, im Jahr 2016, steckt das Unternehmen dahinter in Schwierigkeiten.

Wie die Presse Economist unter Berufung auf den Gläubigerschutzverband KGV berichtet, wurde über das Vermögen der Sugarman Entertainment GmbH ein Konkursverfahren eröffnet. Die "Puff-Bar", einst von Ex-Ö3-Moderator Matthias Eula-Rolle eröffnet und in die Top 50 Europas geführt, ist ein Teil jener GmbH.

Beliebte Bar am Naschmarkt

Die Bar in der Girardigasse wird stets für ihr angenehme Atmosphäre, die Musik sowie die guten Cocktails gelobt. Wie es mit dem Lokal jetzt weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Aktuell