Am Cover der miss

„Ab dem ersten Cover fängt das Leben als Topmodel wirklich an“, weiß Alamande und holte die Mädchen zum großen Titelbatt-Shooting der miss.

Unterstützung bekamen sie dabei von Lena, Agenturchefin Andrea Weidler, Maybelline-Jade Make-up Artist Boris Entrup und miss Chefredakteurin Julia Wagner.

Beim Shooting zeigte sich einmal mehr Constanzias große Schwäche. „Man muss ihr immer sagen: ‚ Mehr Ausdruck in den Augen, mehr Mimik, gib uns mehr’ – weil das Foto einfach immer lasch ist“, kritisierte Lena. Constanzia hingegen sah den Fehler nicht bei sich, sondern bei der Jury und der Crew, die sich ihrer Meinung nach viel zu sehr einmischten.


Bei dem Shooting blieb für die Jury aber auch Zeit, um direkte Gespräche mit den Kandidatinnen zu führen. So nahm sich Lena Victoria zur Seite und plauderte mit ihr über die vergangenen Tage, während sich Andrea Weidler Tamara und Kim zur Brust nahm und ihnen bewusst machte: „Ganz klar ist, dass ihr Wackelkandidatinnen seit. Ihr wisst was euer Problem ist, und das ist groß.“

HIER geht`s zu den Backstagefotos!

Aktuell