Werbung

AM BESTEN SCHMECKT’S: MITEINAND!

Kochen ist weit mehr als das Zubereiten von Speisen. Es ist Emotion. Davon ist auch der TV-Koch „Alexander Kumptner“ überzeugt. Seine Gerichte und seine Kochphilosophie leben von Gefühl, Authentizität und dem Wunsch des Glücklichmachens.

Alex Kumptner

Gutes Essen muss nicht schwer zu kochen sein! Die Zubereitung sollte vor allem Spaß machen. Denn wer mit Liebe und Leidenschaft kocht, wird am Ende mit einem tollen Essen belohnt. Doch genauso wichtig wie das Ergebnis ist die Zeit, die man mit seinen Gästen verbringt. Deshalb sollte man sein Menü so planen, dass sich möglichst viel vorbereiten lässt. So sein Geheimtipp für einen entspannten und schönen Abend mit seiner Familie oder Freunden.

Natürlich spielt auch die Auswahl der richtigen Produkte eine wichtige Rolle. Frische, regionale Zutaten machen Freude diese zu verarbeiten und man schmeckt einfach den Unterschied!

Aber Kochen ist weit mehr als das Zubereiten von Speisen. Beim Kochen geht es um Emotionen, um Kreativität, Leidenschaft und um die sorgfältige Auswahl und Verarbeitung qualitätsvoller Produkte. Alexander Kumptners Kochphilosophie ist geprägt von der Authentizität der Rezepte und von seinem Gefühl bei der Zubereitung der Lebensmittel. Seine Gerichte sollen bei jenen, die sie genießen, etwas auslösen, sie vielleicht sogar ein wenig glücklicher machen. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Verwöhnen Sie Freunde und Familie mit den sorgfältig ausgesuchten Gerichten des Star-Kochs Alexander Kumptner und erfrischendem Coca-Cola.
Für ein perfektes Dinner – Miteinand! Alle Rezepte sind für 4-6 Personen.
Wir wünschen viel Freude beim Zubereiten und Kochen.

ZU DEN REZEPTEN