Altes Video: Spice Girls wehren sich backstage Dekolleté zu zeigen

Die Spice Girls zeigen in diesem alten Video, wie sehr sie hinter ihrem Girl Power-Credo standen!

Vor ein paar Monaten haben wir das 20-jährige Jubiläum von Wannabe gefeiert, und heute ist die nächste Erinnerung des Vermächtnis der Spice Girls im Internet aufgetaucht. Dieses Backstage-Video beweist, wie ernst die Spice Girls ihre Girl Power-Message wirklich nahmen:

Im Clib sieht man wie Mel B den Regisseur einer Polaroid-Werbung angeht: "Wieso wolltest du, dass man unseren Ausschnitt und unseren Bauch sieht?!"

"Das ist der Traum eines jeden Mannes" sagt dieser, allerdings meinen wir schon ein wenig Einschüchterung in seinem Gesicht zu sehen.

Das war jedenfalls die falsche Antwort für unsere fünf Heldinnen.

"Du bist ein chauvinistisches Schwein!" sagt Geri in die Kamera. "Das ist so eine einfache Antwort! Ich versteh schon, dass in der Werbung alles sexy sexy ist, aber weißt du nicht, dass weniger mehr ist? Das solltest du langsam gelernt haben! Du solltest das echt besser wissen! Was für ein Beispiel ist das?"

Gegen Ende erzählen sie noch einmal der Kamera: "Er wollte dass wir mehr Ausschnitt und Taille zeigen! Aber wir haben NEIN gesagt! Girl power!

Und hier ist die fertige Werbung für die Polaroid Spice Cam:

Aktuell