Alle sind in die Reaktionen dieser olympischen Schwimmerin verliebt

Die 20-jährige chinesische Schwimmerin Fu Yuanhui erobert mit ihren herzigen Reaktionen im Sturm die Herzen der Welt.

Sie hat die Bronze-Medaille gewonnen, aber wo gibt es noch solche Herzen aus Gold? Nicht oft, sagen wir! Wir zumindest sind schon hardcore verliebt in die 20-jährige Fu Yuanhui!

Beim Semi-Finale letzten Sonntag in Rio hat sie ihr persönliches Best-Ergebnis erzielt und es ins Finale geschafft, was sie aber nicht mitbekommen hat, bis eine Journalistin es ihr im Interview erzählt hat. Ihre überrascht ehrliche Reaktion begeisterte daraufhin das Internet und wurde zur Quelle für zahlreiche Memes und Artikel.

Doch ihre Herzigkeit hat kein Ende, und eine ähnliche Situation spielte sich noch einmal am Montag ab, als sie die Bronze-Medaille gewann. Dieselbe Journalistin teilte es ihr mit und ihre hemmungslose Freude ist einfach so verdammt mitreißend, dass wir jetzt alle Fu lieben. Hoffentlich wird Fu bald die Welt beherrschen, sie würde sicher liebevoll mit unseren Leben umgehen.

Hier erfährt die gute Fu gerade, dass sie's ins Finale geschafft hat:

Am nächsten Tag hat sie die Bronze-Medaille gewonnen und konnte sich einfach nicht zurückhalten:

Diese ungehemmte Freude hat bald alle olympischen Herzen erobert:

Aber sie war schon früher geil drauf! Hier hat ihr Team die 2015 FINA World Championship gewonnen:

Sie hat definitiv keine Probleme damit, ihre Emotionen zu zeigen:

Bitte seht euch dieses Gesicht an

Sie ist wie wir, manchmal spürt sie Schmerz:

Aber das stoppt sie nicht!

Swimming - 16th FINA World Championships: Day Thirteen

Nichts an dieser Frau ist fake!

Königin der Herzen!! <3

Aktuell