Alle gegen Larissa

Rausgeflogen ist diesmal keine, doch der Kampf um die Krone von Germany's next Topmodel spitzt sich zu - vor allem Larissa gerät dabei immer mehr ins Schussfeld.

Germany's next Topmodel hieß die Show zu ihren Anfangszeiten. Mittlerweile ist daraus eine echte Mobbing-Show geworden – denn das Kandidatinnen-Gezicke geht momentan auf allerhöchstem Naomi-Campbell-Level über die Bühne. Hauptopfer dabei: Unser Austro-Model-Export Larissa, die von den Mädchen mittlerweile offen angefeindet wird.



"Geh doch zurück nach Österreich".

Die Kärntnerin, die schon seit ihrem Einstieg als "Austria's next Topmodel" keinen leichten Stand bei den deutschen Mädls hatte, musste in Folge Acht so einiges einstecken. Vor allem das neue Zicken-Dreamteam Jessica und Ira ließ kein gutes Haar an der 16-Jährigen - "mit der Irren aus Österreich" (Zitat Larissa) wollte keiner das Zimmer teilen. Als Larissa dann auch noch Sara als die einzige Normale unter den Mädels bezeichnet – rastete Jessica komplett aus: "Jetzt reicht's! Das muss ich mir nicht anhören. Und schon gar nicht von einer 16-Jährigen!"

Aktuell