Alle, aber wirklich alle Boyband-Klischees in einem (großartigen) Video

Der Stoff aus dem Mädchenträume gemacht sind. (In den 2000ern.)

Fünf ethnisch vielfältige, sehr gut aussehende Typen, die synchron im Regen tanzen und leise "Hey Girl" flüstern? Das ist nicht nur der Stoff, aus dem unsere feuchten Träume gemacht sind, sondern auch ein Werbevideo der deutschen Agentur DDB Berlin für die Popakademie Baden-Württemberg. Ein wirklich sehr gut gemachtes Werbevideo, mit Helikopter-Shots und Background-Vocals. Und Bauchmuskeln.

Die "Boygroup Boys" stehen dabei für das Geheimrezept zum Pop-Erfolg, und nehmen dabei so ziemlich jedes Klischee auf die die Schippe, das wir schon einmal in einem Boyband-Video gesehen haben. Die erste Aufnahme erinnert uns ziemlich stark an das Millenial-Cover von den Backstreet Boys, und wir haben auch die lustigen Ski-Szenen aus dem "Kiss You"-Video von One Direction wiedererkannt. Unsere Lieblingstextzeile ist übrigens "We got no message, but shout it out loud, kids!", und an den *flawless* umgesetzten Vocals kann man halt auch echt nichts aussetzen. Für eine Verarsche ist das einfach wirklich gut gemacht. Wir googeln jetzt erst mal die fünf Models.

Aktuell