Alicia Keys

Der Popstar Alicia Keys gastiert am 13. Juni in der Wiener Stadthalle. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme wird das Soulwunder die Fans mit ihrer Set The World On Fire Tour begeistern.

Soulwunder Alicia Keys macht dem Titel ihres fünften Studioalbums „Girl On Fire" alle Ehre, das auch der Startschuss für eine Welttour ist. Alicia Keys verfügt über Stimme und Talent, die seinesgleichen suchen. Ihre sensationellen Aufnahmen entfachten weltweit ein gigantisches Interesse, das durch euphorische Live-Auftritte bestätigt wurde. Alicia Keys vereint Elemente der Pop- und Soulmusik sowie des HipHop mit Natürlichkeit, Verve und Vitalität.

Bislang hat Alicia Keys rund 30 Millionen Platten verkauft, sie gewann zahlreiche Preise, darunter ganze 14 Grammys. Nun kommt die Soul- und R&B-Sängerin nach Wien und heizt ihren österreichischen Fans gehörig ein.

„Es ist mein ganzes Glück, endlich wieder auf Tournee zu gehen. Ich freue mich darauf, in Europa aufzutreten und die Energie des Publikums zu spüren. Es gibt nichts Schöneres. Ich werde Emotionales und Spannendes auf die Bühne bringen. Ich bin ein brandneues Ich", erklärte die Sängerin.

Wann?
13. Juni
19:30 Uhr

Wo?
Wiener Stadthalle
Halle D
Vogelweidplatz 14
1150 Wien

Aktuell