Alarmstufe Grün!

Seit 1995 war es eher still um die Sängerin Paula Abdul geworden. Dank ihrer Rolle als Jurorin in der Casting-Show "American Idol" - und den allgegenwärtigen Paparazzi - hat sie ihren Weg zurück in die Öffentlichkeit und die internationalen Medien gefunden ...

Zur Zeit arbeitet Frau Abdul (45) fieberhaft an ihrem Comeback. Die neue Single "Dance Like There's No Tomorrow" wurde vor kurzem veröffentlicht, ein Album soll im September folgen.

Obwohl sie also jede Publicity gut gebrauchen kann, hätte sie vermutlich auf diesen "besonderen" Schnappschuss gerne verzichtet:

Als sie letzten Freitag das In-Restaurant "Mr. Chow's" in Beverly Hills verließ, wirkte sie ob der wartenden Fans und einem neuen, mysteriösen Mann an ihrer Seite überglücklich. Bestens gelaunt präsentierte sie ihr strahlendstes Lächeln - und damit auch Überreste des Abendessens zwischen den Zähnen im Abdul'schen Oberkiefer.

Nun gut, bekanntlich sind Stars ja auch nur Menschen, aber wäre ein kleiner Spiegel-Check vor dem Bad in der Fotografen-Menge wirklich zuviel verlangt?!






Aktuell