Aktuelle Cinematipps

Was tut sich diesen Monat sonst noch im Kino!

Alpha Dog

Regie: Nick Cassavetes
Böse Kids im sonnigen Kalifornien. In seinem Kinodebüt gibt Popgott Justin Timberlake einen halbstarken Drogendealer, dem der eigene Stoff kräftig zu Kopf steigt. Rauchwaren.

300

Regie: Zack Snyder
300 Spartaner gegen das übermächtige Heer der Perser. Die antike Schlacht in der Version des genialen Zeichners Frank Miller. Nach Sin City das nächste Kultcomic als Kinoevent. Bilderbogen .

Fast Food Nation

Regie: Richard Linklater
Immer noch Appetit auf Burger? Nach diesem Blick hinter die Kulissen der US-Fleischindustrie könnte der Heißhunger vergehen. Fette Story mit viel Gesellschaftskritik. Fleischbeschau.

Born To Be Wild – saumäßig unterwegs

Regie: Walt Becker
Hells Angels sehen anders aus. John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy sind Biker mit Bierbauch und Pensionsversicherung. Motorwitz.

Verführung eines Fremden

Regie: James Foley
Noch ein Grund, warum man im Internet keine Sexaffäre anfangen sollte: Der unbekannte Kavalier könnte ein Killer sein. Erotisches Knistern mit Halle Berry und Bruce Willis. Mordlust.



Alpha Dog


300


Fast Food Nation


Born to be Wild


Verführung eines Fremden

Aktuell