Ahoi, Schatzkiste!

Der Sommer ist endlich da und verlangt nach einem Accessoire-Upgrade! Drei glückliche WIENERIN-Leserinnen konnten nach Herzenslust bei TK Maxx nach neuen Taschen und Accessoires stöbern – hier ging niemand mit leeren Händen nach Hause! - WERBUNG -

Ob Koffer, Strandtaschen, Kosmetikbeutel, Rucksäcke oder Clutches, TK Maxx Stadlau verwandelte sich in ein Taschen-Wonderland für die drei Gewinnerinnen des 100-Euro-Gutscheins.
Das große Angebot an Designermarken und Styles machte die Auswahl nicht leicht – und dank der unglaublichen Preise war die Ausbeute riesig!

Expect the unexpected: Alle, die noch auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für City-Trips oder Strandausflüge sind, finden bei TK Maxx jetzt eine große Auswahl an Taschen für jeden Anlass und jedes Outfit. Mehrmals die Woche sorgen neue Lieferungen mit einzigartigen Looks für Spannung und Überraschungen.

Aktuell