Agyness Deyn look-a-like Wettbewerb

Der absolute Hit wäre es, für einen Tag in die Fußstapfen von Agyness Deyn zu treten? Du willst wissen, wie es ist als Model vor der Kamera zu stehen? Du bist wild, eigensinnig, crazy und unglaublich wandelbar? Dann bist du genau die Richtige für uns...

miss & Vöslauer suchen die „österreichische“ Agyness Deyn!

Agyness Deyn heißt die hippe 27-Jährige, die als „Rock‘n‘Roll- Model“ mit ihrem strohblonden Pixi-Schnitt bekannt ist. Für viele gilt sie derzeit als DIE Stilikone. Sie läuft für alle namhaften Designer wie Lagerfeld, Dior oder Armani. Auf dem Cover der US-Cosmopolitan wurde sie gar als „das“ neue Supermodel gefeiert. Der Blond-Schopf versteht es einfach, sich vor der Kamera zu inszenieren. In Österreich hat Agyness Deyn ihr schauspielerisches Talent im Vöslauer-TV-Spot unter Beweis gestellt und hat mit ihrer frechen, jungen Art auch die Herzen vieler Girls gewonnen.

Egal, ob blond, braun, schwarz oder rot: Bewirb dich jetzt und du hast die Chance auf ein Modeshooting in der miss im Stil des Rock-Models!

Und so geht’s:
1. Auf www.miss.at gehen und Foto und Steckbrief hochladen. Einsendeschluss ist der 21.2.2010.
2. Die besten 10 Girls werden von miss & Vöslauer gewählt und in der miss präsentiert. Solltest du unter den Top10 sein, wirst du per Mail von uns verständigt (bitte halte auch ein Ganzkörperfoto von dir bereit!). Die Siegerin wird ab 01.03.2010 hier mittels Online-Voting auf www.miss.at ermittelt.

Das Shooting wird am 12.3.2010 in Wien stattfinden (Termin freihalten!) bei dem die Gewinnerin in Agyness Deyn verwandelt wird.

Aktuell