Adventzauber für Tier und Mensch

Die WIENERIN-Award-Gewinner Animal Care International veranstalteten ein gemütlich, vorweihnachtliches Beisammensein mit Timo, dem internationalen Hundebotschafter von ACI.

Zahlreiche Zwei- und Vierbeiner genossen bei Glühwein und Weihnachtskeksen, gemeinsam mit Father Antony aus dem Franziskaner-Kloster Konjic in Bosnien, vorweihnachtliche Stunden beim "Adventzauber für Tier und Mensch", veranstaltet von Animal Care International.

Viele Besucher versuchten ihr Glück bei der traditionellen Tombola, bei der es viele schöne und wertvolle Preise, natürlich auch für Vierbeiner, zu gewinnen gab. Aber auch der gute Zweck kam nicht zu kurz - dankend wurden Futter-, Geld- und Sachspenden entgegengenommen, die für die zahlreichen Projekte von Animal Care International eingesetzt werden.

Auch Sie können Animal Care International mit Geld-, Sachspenden und unterstützen.

Mehr Infos erhalten Sie HIER

Animal Care International

Postfach 23
1193 Wien
Tel.: 0043 676 39 44 570
E-Mail: info@animalcare-international.org

Spendenkonto

Erste Bank
Kontonummer: 21177512201
Bankleitzahl: 20111

IBAN: AT252011121177512201
BIC: GIBAATWWXXX

Aktuell