Adele unterstützt die Sexualität ihres Sohnes

Die Sängerin Adele ziert das neue Cover des TIME-Magazins. Was sie im Interview über ihren Sohn sagt, ist herzerwärmend.

Die Sängerin Adele ist die Abräumerin des Jahres 2015. Sie hat mit ihrem neuen Album und dem Superhit "Hello" alle Fans weltweit überzeugt. Als Draufgabe ziert sie jetzt auch das Cover des TIME-Magazins.

Sie unterstützt ihren Sohn


In dem dazugehörigen Interview erzählt die 27-Jährige, was Muttersein für sie bedeutet. Ihr dreijähriger Sohn Angelo habe ihr Leben verändert, sagt sie. "Ich bin wegen ihm so stolz auf mich. Er bringt mich dazu, ich selbst zu sein. Und ich habe mich selbst schon immer gemocht. Ich bin so stolz, dass ich ihn zur Welt gebracht habe. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wer seine Freunde sein werden, wer seine Freundin oder Freund sein werden, oder welche Filme er mögen wird. Was auch immer er machen oder sein will, ich werde ihn immer dabei unterstützen."

Aktuell