Werbung

Abos für Fashion-Fans

Gemeinsam mit H&M verlosen wir 200 WIENERIN-Jahresabos an alle H&M Members.

H&M

Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern und wir nehmen uns Zeit, um ein wenig zurückzuschauen – und ganz viel nach vorne.
Die WIENERIN wird auch weiterhin gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, in spannenden Reportagen über den Tellerrand blicken und viel Raum für Genuss, Lifestyle und Humor lassen.


Du möchtest, dass die WIENERIN dich im ganzen nächsten Jahr begleitet, und das auch noch kostenlos? Dann haben wir gute Nachrichten für H&M Members und alle, die es noch werden wollen:

Als H&M Member hast du jetzt die Chance auf eines von 200 WIENERIN-Jahresabos. Einfach H&M Member werden und am Gewinnspiel teilnehmen!
Teilnahmeschluss ist der 16. 1. 2022.

QR Code H&M App

SCAN ME!
Einfach Code mit dem Smartphone scannen, H&M-App downloaden und Member werden.

H&M Members bekommen mehr

Entdecke das kostenlose digitale Treueprogramm von H&M. Neben unserem Gewinnspiel erwarten dich in der H&M Member-Welt viele exklusive Vorteile. Sammle beim Shoppen und auf viele weitere Arten Punkte und erhalte unter anderem 5 €-Bonus-Gutscheine, personalisierte Angebote und kostenlosen Standardversand für Bestellungen ab 25 €.
Werde jetzt Teil der H&M Member-Community!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.

 

Aktuell