93-Jährige fragt das Internet, welches Hochzeitskleid sie anziehen soll

Weil sich Sylvia nicht entscheiden kann, fragt sie einfach Menschen im Netz um Rat. Und die sind begeistert.

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Schon gar keine Altersgrenzen. Das stellt die 93-jährige Sylvia derzeit unter Beweis. Und das Internet feiert sie dafür.

Doch der Australierin fiel die Entscheidung, welches Hochzeitskleid sie anziehen soll, nicht gar so leicht. Deshalb machte sie Fotos ihrer vier verschiedenen Outfits - und befragte kurzerhand das Internet um Rat. Und dort wird das Foto seitdem fröhlich diskutiert und tausendfach geliked.

Im Juli wird Sylvia ihren VerlobtenFrank (88) heiraten. Die Liebesgeschichte dauert bereits 20 Jahre, doch bisher hat sich Sylvia geweigert, ihren Frank zu heiraten. Der Grund: Sie hatte Sorge, dass es gegenüber ihrem verstorbenen Mann respektlos sei, einen neuen Nachnamen anzunehmen.

Doch letztes Jahr sagte sie endlich "Ja" zu ihrem Liebsten, nachdem sie krank wurde und Frank schon gedacht hatte, alles sei verloren. Glücklicherweise zog er aber in ihre Nähe und die Liebesgeschichte konnte weitergehen. Ihren Nachnamen wird Sylvia übrigens behalten.

Das Brautmodengeschäft „Birdsnest“ teilte schließlich die Qual der Wahl mit seinen UserInnen auf Facebook und erfreut sich seitdem am kostenlosen Marketing-Hit. Für welches Kleid sich Sylvia letztendlich entschieden hat, ist noch nicht bekannt. Bei dieser Auswahl ist das aber auch wirklich schwer, finden wir.

Aktuell