90210 kommt mit neuen Folgen und alten Stars zurück

Tori Spelling, Brian Austin Green, Jennie Garth und viele mehr sollen bei dem Revival dabei sein.

90210 neu

20 Jahre nach der letzten Staffel wollen die Stars von "Beverly Hills, 90210" es offenbar noch einmal wissen. Wie der US-Sender Fox am Mittwoch bekanntgab, wird die Kultserie aus den Neunzigern noch diesen Sommer in einer Art Neuauflage auf unsere TV-Bildschirme zurückkehren.

"Beverly Hills, 90210": Diese Stars sind dabei

Mit dabei sollen viele Original-Stars der Serie sein, darunter Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris oder Brian Austin Green. Auch Schauspielerin Tori Spelling hat offenbar schon zugesagt. Nur Shannen Doherty ("Charmed"), und Luke Perry (derzeit in "Riverdale" auf Netflix zu sehen), die ebenfalls zum ursprünglichen Cast gehörten, sollen kein Interesse an einem Revival bekundet haben, berichtet das Branchenmedium Variety.

Im Gegensatz zur Originalversion wird es sich bei den neuen Folgen aber nicht um eine klassische Neuauflage der Folgen handeln. Stattdessen sollen die Charaktere überspitzte Versionen von sich selbst spielen. Insgesamt soll es sechs Folgen geben, heißt es vom Sender Fox.

Es ist bereits das dritte Mal, dass man die Hitserie aus LA, die unglaubliche zehn Staffeln und 300 Folgen stark ist, wieder aufleben lässt. Zuvor hatte man mit "Melrose Place" und "90210" schon zwei Serienhits mit neuem Plot und mehrheitlich neuem Cast besetzt, die ebenfalls in Anlehnung an die Ursprungsserie entstanden sind.

 

Aktuell