9 Zeichnungen, die zeigen, wie anstrengend Dates sein können

Diese Illustrationen fassen zusammen, warum der Dating-Wahnsinn manchmal echt nervenaufreibend sein kann.

Schon mal das Gefühl gehabt, dass jedes Date schief läuft? Die Illustratorin Julie Houts hatte es definitiv. Und sie hat all ihre schrecklichen Dating-Erfahrungen zu Papier gebracht.

1: Denn wer von uns hat diese Erfahrung nicht gemacht?

pls no 🔚🔜💀

Ein von jooleeloren (@jooleeloren) gepostetes Foto am

2: Oder mit einem Typen geredet, der so ist:

3: Und das Gefühl gehabt, nie jemanden zu finden, der eine versteht

4: Oder sich einfach so gelangweilt, dass man nicht mehr zugehört hat

lol bye 👤

Ein von jooleeloren (@jooleeloren) gepostetes Foto am

5: Um dann nach einigen Wochen die große Enttäuschung zu erleben

6: Der Versuch, interessiert zu erscheinen, obwohl man es ganz und gar nicht ist

7: Kreative Wege, um emotionaler Bindung zu entgehen

8: Wenn das Online-Stalking eigene Wege geht...

9: ... oder man sich endlich auf jemanden eingelassen hat und dann merkt, dass man die Person gar nicht kennt

Aktuell