9 traumhafte Illustrationen, die die zärtliche Seite der Liebe zeigen

Zipcy, eine südkoreanische Künstlerin, fängt die kleinen, sinnlichen Momente einer Berührung ein.

Die koreanische Illustratorin Zipcy zeichnet Bilder, die unter die Haut gehen. In ihrer aktuellen Comic-Serie "Touch", die von der Beziehung zu ihrem Mann inspiriert wurde, widmet sich die Künstlerin der sinnlichen, zärtlichen Seite der Liebe: und zwar der Berührung.

Denn es gibt wohl nichts Schöneres als eine Umarmung, einen kleinen Stupser oder ein zärtliches Streicheln, um einer anderen Person seine Liebe zu zeigen. Zipcy postet ihre Kreationen unter anderem auf Instagram, wo sie damit bereits hunderttausende Menschen begeistert.

Gegenüber der HuffPost sagte sie: "Mit meinen Illustrationen will ich, dass die Menschen diese Momente noch einmal erleben und jedes Detail der Szene in Erinnerung behalten. Ich versuche, das Gefühl der Berührung einzufangen."

Aktuell