9. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

9. Demi Moore
Demi, wir müssen mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Du bist 46 Jahre alt, siehst GÖTTLICH aus UND du hast einen 16 Jahre jüngeren Traummann, von dem wir alle mal gern abbeissen würden.

Kein Grund also, ständig zum Schönheitschirurgen zu rennen.
Wenn du dir nichts aus runzligen Knien machst, tun es die Paparazzi auch nicht.

Zum Besten aller Feste lässt dir Santa Claus in unserem Namen eine gesunde Portion Selbstzufriedenheit in deinen Luxus-Kamin fallen.


Aktuell