8 Situationen, die jedem Pärchen bekannt vorkommen werden

Langjährige Beziehungen werden irgendwann so vertraut, dass viele Dinge nicht mehr peinlich sind. Genau diese Situationen zeigen diese Comics auf witzige Weise.

Die schönste Phase in einer Beziehung ist ja die, wo man vor dem Partner/der Partnerin einfach man selbst sein kann. Ohne Rücksicht auf Verluste - denn verliebt ist man ja sowieso schon.

Genau diese vertrauten Momente fassen die Comics von murrzstudio (Instagram-Account) zusammen. Und alle Langzeit-Paare werden sich darin wiederfinden können.

Seine Kleidung wird wohl immer mehr zu deiner - und das ist natürlich völlig in Ordnung.

Gemeinsam könnt ihr so seltsam sein, wie ihr es immer schon wart.

Amüsante Racheaktionen haben bei euch mit Körpergerüchen zu tun? Ihr seid nicht alleine.

Bauch einziehen? Das war einmal.

Auch die Pickel versteckt ihr nicht mehr voreinander. Stattdessen herrscht Ausdrückverbot, an das sich niemand hält.

"Gib mir LIEBE!!!"

Wie sich die Essensgewohnheiten so verändern mit der Zeit...

Tickle Monster.

Ein Beitrag geteilt von M U R R Z (@murrzstudio) am

Wir alle hassen es. Aber wir tun es trotzdem: kitzeln.

Wer noch mehr von den witzigen Illustrationen sehen will, sollte dem dazugehörigen Insta-Account folgen.

Aktuell