8. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

8. Madonna
Gönn dir ruhig weiterhin knackige Jünglinge, Schönheits-OPs, goldene Beauty-Accessoires und ab- und zu ein neues Waisenkind aus Afrika.
Wir möchten dir etwas schenken, was dir Spaß macht UND dir hilft die Freuden des Älterwerden zu genießen: Ein Abo unserer 40+-Zeitschrift Compliment. Für Frauen, die sich schon gefunden haben und trotzdem immer wieder neue Seiten an sich entdecken.

Aktuell