5 öffentliche Orte, an denen man niemals Sex haben sollte

Weil die Vorstellung oft sehr viel besser (und weniger grauslig) ist als die Realität.

Sex Öffentlichkeit

Für die einen ist es der Adrenalin-Schub, weil man ja vielleicht entdeckt werden könnte, für die anderen ist genau das die Lust – zu wissen, dass man gerade beobachtet wird. Wie auch immer: Sex in der Öffentlichkeit ist eine der häufigsten Sex-Fantasien.

Und soviel vorweg: Go for it, wenn das alle Beteiligten wollen, aber: Es gibt so Sex-Fantasien, die besser einfach Fantasien bleiben sollten – wie etwa Sex an diesen fünf Orten:

1. Auf öffentlichen Toiletten

via GIPHY

Ja, das klingt verlockend: Der Gedanke, man könnte ja mal eben für eine schnelle Nummer auf die Toilette verschwinden, aber ganz ehrlich: Das ist schon ein bisserl grauslig, denn die Toiletten in ranzigen Nachtclubs sehen nicht so aus wie die fancy Klos in Hotellobbys, in denen Sex-Szenen für Hollywood-Filme gedreht werden.

2. Im Park

Ähnliche Gründe: Klar kann es romantisch sein im Sommer draußen in der Wiese ein bisserl rumzuschmusen, aber spätestens bei Einbruch der Dämmerung sucht auch diverses Geziefer im Gras – und in weiterer Folge in euren Körperöffnungen – Unterschlupft. Deshalb: Just don’t.

3. In Aufzügen

via GIPHY

Geht’s nur uns so oder fragt ihr euch auch manchmal, wie diese Sex-Fantasie überhaupt entstanden ist? Ganz ehrlich: Im Lift verbringt man maximal 15 Sekunden – und das auch nur, wenn man in einem 57-stöckigen Haus vom Erdgeschoß bis zur Dachterrasse befördert werden will. Wie soll’s da bitte möglich sein, Sex zu haben? Und selbst wenn das in irgendeiner Welt möglich ist: Wenn der Sex nach 15 Sekunden vorbei ist, ist das doch nicht besonders geil, sondern eher enttäuschend.

4. Am Strand

Wir sagen nur so viel: Nix Romantik, sondern stattdessen einfach überall Sand. Ü.B.E.R.A.L.L.

5. Im Auto

via GIPHY

Auch so eine Fantasie wie die mit den Aufzügen: Wer’s schonmal probiert hat, weiß: Das kann einfach nicht gehen. Zumindest nicht so, dass es für beide halbwegs angenehm ist und nicht eine*r danach einen Bandscheibenvorfall hat. Lasst es also einfach. (Außer ihr habt eine Limousine.)

 

Aktuell