365 Ideen

Klar freuen wir uns über Blumen und Pralinen. Aber ab und zu darf es schon ein bisserl mehr sein, oder? In diesem Buch stecken 365 kreative Ideen, wie ER uns begeistern kann - hier gibt's fünf als Vorgeschmack.

Idee 12 - Schlechtes Gewissen? Wenn du schon mit deinen Kumpels Freitagnacht um die Häuser ziehen musst und es spät werden wird, dann kauf ihr kein Plüschtier bei der 'Tanke', sondern bestell ihr die Lieblingspizza und eine Flasche Wein von unterwegs, bezahl sie und schick sie ihr nach Hause.

Idee 31 - Zuhören! Aktives Zuhören und nicht nur: Da rein, da raus! Zuhören, nachfragen, ABSPEICHERN!!! Jedes Detail, das zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf den Tisch kommt, löst auf dem Gesicht der Frau diesen herrlichen "Das-hast-du-dir-gemerkt"-Blick aus! Damit beweist Mann echtes Interesse an ihr.


Idee 38 - Ab und zu was Verrücktes, Aufregendes oder einfach nur Schönes machen - mit einem Abendessen überraschen, einfach mal Blumen mitbringen, mit Klamotten schwimmen gehen, Sex bei Nacht im Stadtpark, Heißluftballonfahrt oder Tandemsprung mit dem Fallschirm. Nicht total spontan und überraschend - wenn es sich ergibt mal dezent nachfragen, ob so was Spaß machen würde, und wenn Zeit ist oder sich die Gelegenheit bietet, die Chance nutzen.

Idee 70 - Jeden Tag ein Foto von der Frau oder sich und der Frau gemeinsam in einer immer gleichen Perspektive und dann nach einem Jahr oder mehreren Jahren eine 'Entwicklungscollage' erstellen, die die Fotos im Schnelldurchlauf aneinanderreiht und anhand derer man dann sehen kann, wie sich die Frau oder man als Paar über die Zeit verändert und weiterentwickelt.

Idee 195 - Einen Sushikurs besuchen und Sushis selbst für sie herstellen.

365 Ideen wie man(n) Frauen nachhaltig faszinieren kann

Idea Books made by brainfloor.com

Books on Demand GmbH, Norderstedt

111 Seiten

€ 14,90

Aktuell