3 Jahre NENI&Co

Wie schnell doch die Zeit vergeht: am 30. Juni und 1. Juli lädt die Familie Molcho zum 3. Geburtstag der Wiener Hotspots NENI und Tel Aviv Beach ein. Das bedeutet, dass man sich diese Tage unbedingt freihalten sollte, denn das geplante Programm klingt äußerst vielversprechend und findet bei jedem Wetter statt.

Der Juli beginnt schon mal gut, denn am 30.6. und 1.7. feiert die Familie Molcho den dritten Geburtstag ihrer Kultlokale NENI und Tel Aviv Beach.

Man kann sich also schon mal auf ein riesiges Programm mit tollem Line-Up, kulinarischen Köstlichkeiten und stimmungvoller Atmosphäre freuen. In allen drei Lokalen (NENI am Naschmarkt, NENI im Zweiten und Tel Aviv Beach) ist zuvor ganz normal Betrieb, falls sich schon mal jemand mental auf die bevorstehenden Abende vorbereiten möchte.

30. Juni: NENI am Naschmarkt

18:00 - 20:00 Nebenzimmer Sessions, das bedeutet Livemusik mit improvisierten Beats zwischen Hip Hop, Jazz und Electronic-Funk mit Darius Edlinger (guit), Phil Eder (keys/synths) und Michael Prowaznik (dr).

Neben hervorragendem Essen und einer tollen Partystimmung, ist also auch für die nötige Portion Spitzen-Musik gesorgt. Im Anschluss daran geht es direkt zur offiziellen Afterparty in den Volksgarten, um den Abend so richtig ausklingen zu lassen.

1. Juli: Party am Tel Aviv Beach

Für die musikalische Unterstützung sorgen ab 16 UhrElior Molcho, gefolgt von Tiefschwarz(extra aus Berlin eingeflogen) und nach einer kurzen Fußballpause schließlich noch Marlon Hoffstadt.

Wichtig: ab 20:45 - 23:00 wird das EM Finale mit Leinwand und Fernsehgeräten LIVE auf den TLV Beach übertragen.

Aktuell