Werbung

2x2 Tickets zum Acoustic Campfire Festival gewinnen

Bereits zum fünften Mal findet vom 25. bis 27. August am Gelände des Kindberger Freibades ein ganz Besonderes Festival statt. Kino, Kabarett und Konzerte - das Lagerfeuerfestival inmitten der Steiermark.

Acoustic Campfire Festival

Mono & Nikitaman, Skolka, Petutschnig Hons und viele mehr werden die Tanzbeine zum Schwingen bringen, die Lachmuskeln trainieren und zum Verweilen am liebevoll gestalteten Gelände, direkt am Freibadgelände, einladen. Der Eintritt ins Bad sowie das Camping sind im Ticketpreis inbegriffen. Diese sind unter www.acoustic-campfire.at erhältlich.

Künstler Thomas David, der ebenfalls Teil des Lineups ist, beschreibt das Festival folgendermaßen: "Ich kenne kein gemütlicheres, intimeres und charmanteres Festival als das 'Acoustic Campfire'. Unabhängig davon, dass der Festival Preis mit Kinoabend, Lesung, Kabarett, Konzert und Camping mehr als fair ist, ist für mich persönlich das familiäre Gefühl am schönsten. Die gesamte Crew, die Besucher und auch die Bands. Jeder ist da, um eine tolle Zeit zu verbringen und alles wirkt vertraut. Das „Acoustic Campfire“ Team arbeitet Wochen davor schon sehr intensiv, fleißig und vor allem mit Herz. Das sieht man in der Gestaltung des Areals der Bühne, ja man sieht und spürt es an der Atmosphäre. Das Festival bietet auch den heimischen Künstler welche „noch“ nicht so bekannt sind eine Möglichkeit ihre Leidenschaft für die Musik zu beweisen. Das Festival hat sich in den letzten Jahren wahnsinnig gut entwickelt. Viele Menschen kommen von weit her und auch immer mehr Musiker wollen mindestens einmal dort gespielt haben. Ich bin sehr froh und äußerst dankbar, dass Kindberg solch eine großartige kulturell wichtige Idee unterstützt und freue mich immer, wenn ich gefragt werde, ob ich wieder spielen möchte."

 

Aktuell