23. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

23. Megan Fox
Natürlich klappt' s nicht mit der Karriere als Schauspielerin, wenn man sich am Set wie eine Oberzicke benimmt.

Zur Strafe gehen jetzt die guten Rollen an andere Damen und Megan darf nur mehr mit Ehemann Brian Austin Green vor Kameras Tiger streicheln und nackig für Giorgio Armani werben.

Wegen ihrer zahlreichen Schönheits-Ops lässt die Presse auch kein gutes Haar mehr an der vormals "Sexiest Woman Alive".

Wir wünschen Megan zu Weihnachten eine große Portion Natürlichkeit und die Rückkehr ins Rampenlicht.

Aktuell