22. Dezember

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken ihnen etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können.

Die Promis dieser Erde haben alles Geld der Welt. Das scheint aber auch der Grund zu sein, wieso sie manch andere Dinge einfach links liegen lassen. Weihnachten ist schließlich die Zeit der Besinnlichkeit und davon können sich all unsere Kandidaten eine dicke Scheibe abschneiden.

22. Gianna Nannini
Schwanger mit 54? 20 Jahre hat die italienische Rocksängerin darauf gewartet, endlich ein Kind zu bekommen und so posierte sie lässig mit Babybauch und einem T-Shirt mit der Aufschrift "God is a Woman" für die italienische Vanity Fair.

Am 26. November brachte Gianna ihre Tochter Penelope zur Welt. Gratulation, Gianna!

Wir wünschen dir, dass ihr gemeinsam noch viele schöne Weihnachten miteinander feiern könnt!

Aktuell